Doris Wittich
Dream Weight
 
Ernährungstraining für den erfolgreichen Weg in Ihre dauerhaft schlanke Zukunft
Skip to content

Geschriebenstein Roas

Liebe Freunde von Dream Weight!

Die Schlacht um den Geschriebenstein ist geschlagen! Es war ein großartiges Erlebnis, diese große Herausforderung mit Familie (inklusive unserer Hundedame Jessy), Freunden und einem Haufen Unbekannter aber Gleichgesinnter in Angriff zu nehmen.



Ungefähr 60 Kilometer rund um die höchste Erhebung des Burgenlandes lagen beim Start um 6:30 Uhr vor uns. Würden wir es schaffen?


Um es kurz zu machen: Ja, wir haben es geschafft!!
Und ja, es war teilweise steil und beschwerlich und in der zweiten Hälfte einfach unheimlich weit.


Und ja, wir haben kleine Blessuren davongetragen, wie ein beleidigtes Knie oder Blasen an den Füßen - aber gemeinsam haben wir uns durchgekämpft.


Warum man sich das antut?
Weil es unbeschreiblich großartig ist, das geschafft zu haben. Weil dieser Moment, an dem Du die Ziellinie überquerst und all jene, die lange vor Dir im Ziel waren, jubeln, klatschen und schrei'n, Du nicht mehr aufhören kannst zu lächeln und ein Stern in Deinem Herzen explodiert - weil dieser Moment es wert ist.
Dream Weight - weil Sie es sich wert sind!

Herzlichst Ihre
Doris Wittich
Dream Weight

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen