Doris Wittich
Dream Weight
 
Ernährungstraining für den erfolgreichen Weg in Ihre dauerhaft schlanke Zukunft
Skip to content

Der nächste Schritt

Liebe Dream Weighter!

Kaum zu glauben! Mittlerweile ist es fast 3 Jahre her, dass ein Neustart mit dieser Ankündigung seine Schatten vorauswarf:


Nicht nur der Gedanke, sondern auch das Unternehmen
Dream Weight waren geboren und am 06. Jänner 2015 öffneten sich erstmals die Tore von Dream Weight!

Seither ist viel passiert. Unsere Anfänge waren noch in den Räumlichkeiten der Firma Die Hose auf der Reinprechtsdorfer Straße mit einem einzigen Workshop pro Woche.



Am 20. Juni 2017 übersiedelten wir in die wunderschönen Räumlichkeiten von ÖIGT und haben auf der Schönbrunnerstraße 43 eine neue Heimat gefunden. Es stehen nunmehr 2 Termine zur Wahl, um so manche Ausrede gleich im Keim zu ersticken.
Viele harte „Gewichtsgefechte“ wurden geschlagen, aber dank großartiger Mitstreiter fast immer siegreich beendet.

Seit einiger Zeit begleitet auch eine Dream Weight WhatsApp Gruppe die manchmal herausfordernden Schritte des Abnahmeweges und bietet Rat und Trost zwischendurch oder Raum für beneidenswerte Urlaubsberichte und großartige Siege über den eigenen ISCH.

Mit unserem Laufinstruktor Bernhard haben wir nun auch den direkten Kontakt zum richtigen Mann beim Thema Laufen an der Hand.


Die Dream Weight Therabandeinheiten konnten Euch ja, abgesehen von Michi, die mir Woche für Woche tapfer die Treue hielt, nicht so richtig begeistern.


Mit einer neuen, modernen Hompage samt Blog und Plänen für einen zusätzlichen Workshop im und für den Süden von Wien sind wir bereit für neue Herausforderungen und ein großartiges Jahr 2018!

Aber das ist eine andere Geschichte! Bis bald!