Doris Wittich
Dream Weight
 
Ernährungstraining für den erfolgreichen Weg in Ihre dauerhaft schlanke Zukunft
Skip to content

Dream Weight - der nächste Meilenstein

Nun ist es also so weit!
Am vergangenen Dienstag fand die Dream Weight-5.Bezirk-Abschieds-Workshop-Party statt. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch - es war wirklich ein schöner Abschied - vor allem, weil dieser Abschied ja auch gleich ein Neuanfang ist!


Dream Weight sagte "Auf Wiedersehen" zum 5. Bezirk und hat seinen Standort nunmehr komplett in den 23. Bezirk übersiedelt.

Ab 2. Juli 2018 finden alle wöchentlichen Dream Weight Workshops in
1230 Wien, Haymogasse 21 statt (bei Schönwetter im Garten).

Workshoptermine ab 2. Juli:
Jeden Montag, 18:30 Uhr
Jeden Dienstag, 18:30 Uhr

Für alle Bewegungsfreudigen biete ich Bewegungseinheiten (Theraband, Smoovey, Laufen, Walken)
vor (von 17:00 bis 18:00 Uhr) oder nach (von 19:30 bis 20:30 Uhr) den Workshops an.
Damit lassen sich mit einer „Anreise“ gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Workshopbesuch UND gemeinsame Bewegungseinheit!
(Voranmeldung ist für die Bewegungseinheiten notwendig)

Einzelcoachings finden ab 2. Juli 2018 an folgenden Orten statt:
1230 Wien, Haymogasse 21
1010 Wien, Dorotheergasse 22, Beraterzentrum Dorotheergasse
oder bei Ihnen zu Hause.

Ich bedanke mich für die Treue und die vielen großartigen Erfahrungen der vergangenen Jahre und freue mich auf viele weitere Dream Weight Erfolgserlebnisse! Dream Weight - ich will - ich kann - ich werde!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen